Schule für Erwachsene 30. Mai 2015

Schule für Eltern von SchulanfängerInnen für 2016/2017

30. Mai 2015
9:00-12:30 Uhr

Mittlerweile besteht das dritte Jahr für Erwachsene die Möglichkeit, einen Tag lang wie unsere SchülerInnen "in die Schule zu gehen" - also an mir selbst zu erleben, was mich interessiert, welches Material mich anzieht, mit wem ich interagieren möchte, durch wen oder was ich mich inspiriert fühle, wie sich ein Vormittag selbstbestimmtes Lernen anfühlt...

Dieses Mal bieten wir speziell Informationen für Eltern von SchulanfängerInnen für das Schuljahr 2016/2017.

09:00 Uhr
Eintreffen / Ankommen

09:15 Uhr
Begrüßung und "Morgenbesprechung": Festlegung von Informations- und inhaltlichen Angeboten nach Wunsch der Teilnehmenden

bis 12:00 Uhr
Zeit und Raum für individuelle Beschäftigung und/oder Teilnahme an Angeboten

12:00 Uhr
Gemeinsamer Abschluss

12:30 Uhr
Ende

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Anmeldung via E-Mail erwünscht an: kontakt@freie-schule.at

Diese Veranstaltung ist für Erwachsene gedacht bzw. für "Menschen, die alt und reif genug sind, für sich selbst zu sorgen".

Zurück