Das erste Schulfest in Linz

Wir haben es geschafft

unser erstes Schulfest ist gut über die Bühne bzw. die Schule gegangen!

Familien aus der Gründungszeit und insgesamt sieben SchulabsolventInnen, aktuelle Schulfamilien mit jüngeren Kindern, ehemalige und aktive Lernbegleiterinnen und SchulgönnerInnen – unter anderem Herr Prälat Josef Mayr als Vermittler unseres schönen Gebäudes – verbrachten einen gemütlichen Nachmittag in unserer Schule. Insgesamt nahmen 38 Personen und ein Hund die Einladung an. Ein feines Buffet, Führungen durch das Schulhaus, eine Erinnerungsfotoshow und vor allem viele anregende Gespräche erfüllten die Räume mit einer angenehmen Stimmung.

Die Wiedersehensfreude unter den "Ehemaligen" war sehr groß, und die Idee, regelmäßige "Oldie-Treffen" zu machen, wurde geboren. Also dann – bis zum nächsten Mal!

Zurück